Trotz Trennung liess es sich Yeliz Koc nicht nehmen, Jimi Blue Ochsenknecht zum Geburtstag zu gratulieren. Dazu teilte sie ein süsses Foto auf Instagram.
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht feierte seinen 30. Geburstag. Foto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht wird 30 Jahre alt.
  • Freunde und Familie gratulieren dem Schauspieler auf Instagram.
  • Auch Yeliz Koc schickt mit Töchterchen Snow einen herzigen Gruss.

Am Montag, 27. Dezember, wurde Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht 30 Jahre alt.

Ihm zu Ehren postete Yeliz Koc (28) ein bezauberndes Familienfoto in ihren Insta-Stories. Zu sehen sind die beiden, wie sie ihrem Töchterchen Snow je einen Kuss auf die Wangen drücken.

Yeliz Jimi
Dieses süsse Foto teilte Yeliz Koc in ihrer Insta-Story. Damit gratuliert sie Jimi Blue Ochsenknecht zum runden Geburstag. - Instagram / _yelizkoc_

«Happy Birthday Daddy» und ein Herz, so der Kommentar dazu. Das erste gemeinsame Kind des Paares, das sich vor der Geburt getrennt hatte, kam Anfang Oktober zur Welt. Es sei «wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten». Dies schrieb Jimi Blue Ochsenknecht damals auf Instagram.

Auch die Ochsenknechts gratulieren

Doch das ist nicht der einzige öffentliche Glückwunsch. Auch Schwester Cheyenne Ochsenknecht (21) hat den Geburtstag ihres «Bruderherzes» nicht vergessen. Sie teilte gleich mehrere lustige Bilder und schrieb dazu, dass sie sich auf weitere witzige «Clubnächte» und «Lachanfälle» freue.

Jimi Blues Mutter, Natascha Ochsenknecht (57), hat für ihren Zweitgeborenen sogar ein ganz persönliches Video gestaltet. Sie teilte es mit ihren Followern auf Instagram. Zu sehen ist eine Fotoshow mit süssen Kinderfotos, die von einem ganz besonderen Song begleitet wird: Seinem eigenen Lied «Hey Jimi».

Jimi Blue Ochsenknecht – «ein Hammer Typ»

In ihrem Kommentar dazu schreibt Natascha Ochsenknecht unter anderem: «Du bleibst aber für mich immer der kleine, lange lächelnde Brezelfresser. I wish you das Allerbeste und dass Snow dich als Papa ausgesucht hat, sagt alles. Du bist einfach ein Hammer Typ. I Love You».

Seinen Geburtstag verbringt der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (65) offenbar in Kitzbühel, Tirol. Mit dabei sind sein neben Bruder Wilson Gonzalez (31) auch einige Freunde. Das verrät die Instagram-Story seines älteren Bruders. Diese zeigt die Männergruppe beim Liftfahren und auf einer Hütte in den verschneiten Bergen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramMutterGeburtstag