Jesy Nelson stieg 2020 aus der britischen Girlband «Little Mix» aus. Nun hat die Sängerin ihre erste Solo-Single veröffentlicht.
Jesy Nelson
Jesy Nelson und Nicki Minaj haben für die Single «Boyz» zusammengespannt. - Instagram / @jesynelson

Das Wichtigste in Kürze

  • Jesy Nelson hat ihre erste Solo-Single veröffentlicht.
  • Erst Ende 2020 war die britische Sängerin aus der Gruppe «Little Mix» ausgestiegen.
  • Jetzt macht sie Musik mit Nicki Minaj und ehrt damit P. Diddy.

Ende 2020 hatte Sängerin Jesy Nelson ihren Ausstieg aus «Little Mix» bekannt gegeben. Jetzt bringt sie mit ihrer ersten Single «Boyz» viel Nostalgie für die Hip-Hop-Kultur der frühen 2000er. Mit von der Partie als Feature ist die «Queen of Rap» höchstpersönlich: Nicki Minaj.

Die neue Single «Boyz» von Jesy Nelson und Nicki Minaj.

Inspiriert ist der Song von «Bad Boys 4 Life» von Sean «Diddy» Combs. Das lässt sich auch am Musikvideo erkennen.

Dieses ist nämlich eindeutig eine Anlehnung an das Originalvideo aus dem Jahr 2001. Sogar P. Diddy persönlich lässt sich darin blicken.

jesy nelson
Jesy Nelson. - Bang

Schon in kürzester Zeit schaffte es Jesy Nelson mit «Boyz» an die Spitze der Charts in USA und Grossbritannien. Das teilte sie auch kurzerhand stolz auf ihrem Instagram-Account und bedankte sich bei ihren Fans.

Mehr zum Thema:

Nicki Minaj Instagram Hip-Hop Queen Rap