Jessica Biel und Justin Timberlake halten sich was ihr Privatleben angeht sehr bedeckt, nur selten sprechen sie über ihre Beziehung und Familie.
jessica biel
Jessica Biel und Justin Timberlake sind glückliche Eltern zweier Söhne. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet.
  • Bei Ellen DeGeneres sprach Biel über das Familienleben mit Timberlake.

Seit 2012 sind Justin Timberlake (40) und Jessica Biel (39) verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden sprechen nur selten über ihr Privatleben. In einem Online-Interview mit Ellen DeGeneres kamen aber jetzt diverse Einzelheiten zur Beziehung und der Erziehung der Kinder ans Licht.

Zurzeit stehe beim jüngsten Sprössling Schlaftraining an. Dabei lässt man das Kind einfach ein paar Minuten schreien, wie die 39-Jährige im Interview mit Ellen DeGeneres berichtete.

Es sei alles andere als einfach, nicht gegen das Schreien einzugreifen. Jedoch sei es effektiv, hiess es von Biel.

Mehr zum Thema:

Justin Timberlake