Justin Timberlake versucht, sein privates und öffentliches Leben so gut wie möglich zu balancieren. Bezüglich seiner Kinder will er nicht «seltsam privat» sein.
Justin Timberlake
Der Musiker Justin Timberlake. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Timberlake und Jessica Biel haben vergangenen Sommer ihr zweites Kind bekommen.
  • Jetzt hat der Sänger über sein privates und öffentliches Leben gesprochen.
  • Wenn es um seine Kinder geht, will der Star nicht «seltsam privat» sein.

Justin Timberlake will nicht «seltsam privat» sein, wenn es um seine Kinder geht. Der 39-jährige Schauspieler hat mit seiner Frau Jessica Biel zwei Söhne – Silas (5) und Phineas. Letzterer erblickte erst im vergangenen Sommer das Licht der Welt.

Die Geburt von Baby Nummer zwei bestätigte der Sänger jedoch erst Mitte Januar. Zuvor wurde bereits heftig spekuliert, dass die beiden wieder Eltern geworden sind. Justin Timberlake und Jessica Biel versuchen jedoch ihr Leben und ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Im Gespräch mit Dax Shepard im «Armchair Expert»-Podcast erzählte Timberlake wie er versucht, sein Privatleben und das Rampenlicht zu balancieren: «Ich versuche bewusst dafür zu sorgen, dass wir ein Leben führen können, in dem wir nicht seltsam privat sind. Aber wir sind bewusst dafür, dass unsere Söhne so lange wie möglich Kinder sein können. Sie sollen nicht die Last haben, dass sie jemand anders behandelt wegen etwas, was ihre Eltern tun.»

In den letzten Jahren ist der «Palmer»-Star zum Familienmenschen geworden. Mittlerweile ist er sehr «wählerisch» was die Auswahl seiner Projekte angeht.

Justin Timberlake ist ein «Softie» geworden

Er fügte hinzu: «Ich möchte mich immer weiter inspirieren lassen. An diesem Punkt in meinem Leben kann ich wählerisch sein, was die Projekte angeht, an denen ich arbeiten werde. Ich wähle mit Bedacht aus, denn es braucht viel Zeit, um die Arbeit zu machen, die ich machen möchte. Sei es Musik oder einen Film.

Diese Zeit fehle dafür bei der Familie. «Also sollte es besser etwas wirklich, wirklich inspirierendes sein.» Erst kürzlich witzelte Timberlake, dass er ein «Softie» sei, seit er Kinder habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJustin Timberlake