Einige seiner Outfits aus den 90ern würde Justin Timberlake gerne überspringen. Das Internet lässt dies jedoch nicht zu.
justin timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears tragen Jeans-Outfits. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Timberlake würde seine modischen Fauxpas gerne vergessen.
  • Einmal trug er beispielsweise «Jeans mit Jeans mit Jeans mit Jeans».
  • Daran erinnert ihn nicht nur das Internet, sondern auch John Legend.

Justin Timberlake enthüllte, dass ihn das Internet immer wieder an seine modischen Fehltritte erinnern würde. Der «Cry Me A River»-Hitmacher hatte mit seiner ehemaligen Freundin Britney Spears aufeinander abgestimmte Partneroutfits aus Jeans getragen. Anlass waren die American Music Awards 2001. Daran wird er immer wieder erinnert.

Internet erinnert Justin Timberlake an Mode-Fauxpas

Es sei unmöglich, dass seine modischen Fehlgriffe von der Öffentlichkeit vergessen werden würden, weil sie im Internet gespeichert seien. In einem Gespräch mit den anderen Musikern Mary J. Blige, Janelle Monáe und John Legend für die «Songwriters Roundtable»-Reihe des «The Hollywood Reporter» erzählte Justin: «Ich gebe zu, dass es in den 90ern vielleicht eine Phase gab.»

«In der würde ich gerne einige der Outfit überspringen, die ich in der Öffentlichkeit trug. Aber das wird das Internet niemals tun.»

Justin Timberlake
Der Musiker Justin Timberlake. - Bang

John Legend sprach den modischen Fauxpas von Timberlake an. Bei dem trug der Musiker, der mit Jessica Biel verheiratet ist, Jeans in Kombination mit noch mehr Jeans. Legend erklärte: «Jeans mit Jeans mit Jeans mit Jeans wird niemals in Vergessenheit geraten!»

Woraufhin Justin Timberlake antwortete: «Danke, John. Äh, nein, das Internet erlaubt es mir nicht, das zu vergessen. Also ist alles gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsHollywoodJohn LegendMusikerJustin TimberlakeInternet