Die Sitcom «Jerks.» geht in die fünfte Runde. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel haben bereits begonnen, doch Fans müssen sich wohl noch gedulden.
jerks.
«Jerks.» gehen in die fünfte Runde. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von «Jerks.» haben begonnen.
  • Trotzdem müssen Fans wohl noch bis Winter 2022 auf Christian Ulmens neue Abenteuer warten.

Laut eines Posts von Christian Ulmen haben die Dreharbeiten zur fünften «Jerks.»-Staffel Mitte März begonnen. Obschon die Arbeiten nur rund zwei Monate dauern sollen, sei der Staffelstart erst für den Winter 2022 geplant.

Zehn neue Folgen sollen sowohl durch die Vergangenheit als auch die Zukunft von Christian Ulmen und Fahri Yardim führen. Neue prominente Gesichter sollen dabei zu sehen sein, wie «DWDL» schreibt.

«Jerks.» wird von Ulmen mitproduziert

Christian Ulmen fungiert in der Serie nicht nur als Hauptdarsteller. Zusammen mit Carsten Kelber produziert er die Sendung gleich selbst. Darüber hinaus ist er als Headwriter und Regisseur engagiert.

Ad
Ad