Harte Zeiten für Danni Büchner. Nach dem Tod ihres geliebten Jens könnte sie nun auch noch die Villa auf Mallorca verlieren.
Daniela und Jens  Büchner
Jens Büchner (†49) und seine Frau Daniela auf einem Foto vom Sommer 2018. - Instagram/dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Büchner könnte auf Mallorca ihr Zuhause verlieren.
  • Die Villa, in der sie und ihre Familie als Mieter leben, hat einen neuen Besitzer.

Daniela Büchner muss nun auch um ihr Zuhause zittern. Dabei waren die vergangenen Monate für die Witwe von Jens Büchner schon schwer genug. Im November starb Goodbye-Deutschland-Kult-Auswanderer Malle-Jens an Lungenkrebs.

Der 49-Jährige liess seine 41-Jährige mit fünf leiblichen Kindern und drei Stiefkindern zurück. Trotz seines Todes wollte Danni die «Faneteria Büchner» weiterführen.

Villa wurde verkauft

Doch jetzt erhielt sie eine Hiobsbotschaft. Die Villa auf Mallorca, in der sie mit ihrer Familie als Mieterin lebt, wurde verkauft.

Das zuständige Immobilienbüro bestätigt gegenüber «RTL», dass das Anwesen an einen anderen Besitzer übergeben wurde. Und dieser könnte das Anwesen jetzt neu vermieten.

Willkommener Neustart?

Dannis Freundin Marion Pfaff sagt: «Für Daniela und die Kinder wäre das natürlich sehr schwer.»

Dies, weil an dem Haus die ganzen Erinnerungen dranhängen würden. «Das war das erste Haus, das Jens und sie gemeinsam ausgesucht und eingerichtet haben».

Dennoch könnte für Danni ein Umzug auf ein willkommener Neuanfang sein, so die Wahl-Mallorquinerin weiter.

Ad
Ad