Liebesglück bei Jenny Frankhauser. Die 27-Jährige ist wieder mit ihrem Ex Steffen König liiert.
jenny frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr neuer-alter Geliebter Steffen König. - Youtube/ @Chily Diaz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Sternchen Jenny Frankhauser ist wieder vergeben.
  • Der Glückliche ist ihr Ex-Freund Steffen König.
  • Ungefähr Mitte Februar hatten sich die frisch Verliebten getrennt.

Jenny Frankhauser ist nicht mehr länger single. Sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König liiert. Fans entdeckten seinen Hund in ihrer Instagram-Story und sprachen sie prompt darauf an.

In ihrer Instagram-Story bestätigte die Katzenberger-Halbschwester das Gerücht. «Ja, also ich sag Mal so: Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört». Sie seien sehr, sehr glücklich, sagte sie weiter.

jenny frankhauser
Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex Steffen König. - Instagram/ @777_kng

Auch ihr Lover macht ihre neu aufgeflammte Liebe öffentlich. In seine Instagram-Biografie schreibt er ein J für Jenny, gefolgt von einem schwarzen Herzchen.

Jennys Mutter Iris Klein hatte bereits vor einigen Tagen ausgeplaudert, dass ihre Tochter «glücklich verliebt» sei. Während ihre Mutter diese Neuigkeit enthüllte, sass die 27-Jährige im Container von Promi Big Brother.

jenny frankhauser
Jenny Frankhauser nahm bei Promi Big Brother teil. - Instagram/ @Jenny_frankhauser

Jenny Frankhauser spricht auf Instagram über ihre Zeit in der Show: «Das war schon hart. Also, er hat mich ganz schlimm vermisst, ich ihn auch. Aber das hat uns noch mehr zusammengeschweisst.»

Mitte Februar haben sich die Turteltäubchen getrennt. In ihrer Instagram-Story hatte sie in einer Fragerunde noch gesagt: «Ich hoffe, es war die letzte Enttäuschung.» Hoffentlich behält sie recht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHundLiebeBig BrotherMutter