Die Schauspielerin kündigt mit einem süssen Instagram-Post die Geburt ihres dritten Babys an.
Jennifer Love Hewitt: Babybauch
Jennifer Love Hewitt: Babybauch - Bang

Jennifer Love Hewitt ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Hallisay durften vor wenigen Tagen einen süssen Neuzugang in ihrer nun fünfköpfigen Familie begrüssen. Gemeinsamen ziehen sie bereits Tochter Autumn (7) und Sohn Atticus (6) gross. Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein Foto ihrer Babykugel, die ihre Kinder mit niedlichen Zeichnungen geschmückt haben. Darauf zu lesen ist unter anderem „Fast fertig gekocht“ und „Es ist ein Junge“.

Daneben schrieb die stolze Mama: „Nun, so haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt. Mein Bauch war ein grosser Hit. Es heisst, dass Frauen während der Wehen ihre Körper verlassen… Sie reisen zu den Sternen, um die Seelen ihrer Babys einzusammeln und kehren gemeinsam zu dieser Welt zurück. Es war mir die grösste Ehre, dich einzusammeln, Aidan James. Nun geht’s zurück zum Kuscheln und Ausruhen.“

Ihre Schwangerschaft hatte die ‚Ghost Whisperer‘-Darstellerin im Mai verkündet. „Ein drittes Kind stand nie ausser Frage, aber wir hätten nicht gedacht, dass es in diesem sowieso schon verrückten Jahr passiert“, enthüllte sie damals gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramMutter