Er ging mit einem 4,5-Millionen-Diamanten vor Jennifer Lopez auf die Knie. Doch hinter ihrem Rücken soll Alex Rodriguez ein «Playboy»-Model angebaggert haben.
Ooops! J.Lo gewährte im US-TV tiefe Einblicke.
Ooops! J.Lo gewährte im US-TV tiefe Einblicke. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang März ging Baseball-Star Alex Rodriguez vor Jennifer Lopez auf die Knie.
  • Sie hat drei gescheiterte Ehen hinter sich, er eine.
  • Nun behauptet ein britisches «Playboy»-Model, Alex habe ihr Sex-Nachrichten geschickt.

Sein Diamantring übertraf alles. Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez (43) ging Anfang März vor seiner Liebsten Jennifer Lopez (49) auf die Knie. Sie sagte den Tränen nahe ja. Die Verlobungsfotos vom Paradiesstrand auf den Bahamas gingen um die Welt.

jennifer lopez alex rodriguez
Alex Rodriguez geht vor Jennifer Lopez auf die Knie. - Instagram/jlo

Jetzt erhält das perfekte Bild der Verlobten Kratzer. Das britische «Playboy»-Model Zoe Gregory (44) behauptet: Rodriguez ist ein Liebesschuft.

Sechs Wochen vor seiner Verlobung soll er ihr schlüpfrige Nachrichten geschickt haben. «A-Rod» soll ihr Bilder seiner Männlichkeit geschickt und bei ihr um einen Dreier mit einer Freundin gebettelt haben.

Jennifer Lopez fies hintergangen

Die britische «Sun» zeigt Auszüge aus den vermeintlichen Nachrichten des Ex-Sportlers. «Ist die heiss? Wie viele Male warst du schon mit ihr intim», soll er über ihre Freundin gefragt haben.

jennifer lopez zoe gregory
Playboy-Model Zoe Gregory (44) behauptet, Alex Rodriguez habe ihr schmutzige Nachrichten geschickt. - Facebook/ Zoe Gregory

Schon vor einem Jahr soll Rodriguez Zoe das erste Mal Nachrichten geschrieben haben. Er habe ihr Komplimente für ihre prallen D-Körbchen gemacht, erzählt sie.

«Er war wie ein schmutziger Hund. Er wirkte wie ein bedürftiger, spitzer Kerl.»

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Ende Januar habe er Zoe zum letzten Mal geschrieben.

Das «Playboy»-Model hält vom Sportler nicht viel. «Jennifer Lopez ist grossartig. Sie verdient das nicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezPlayboy