US-Superstar Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballprofi Alex Rodriguez haben sich verlobt.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez and Alex Rodriguez 2018 bei einer Gala - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin hat bereits drei Ehen hinter sich. Der Ex-Baseballprofi eine.

Beide veröffentlichten am Samstagabend auf Instagram ein Foto ihrer Hände im Abendlicht. An Lopez' Ringfinger steckt darauf ein riesiger Diamantring. Während Jennifer Lopez auf ihrem Profil mehrere Herzen zu dem Bild veröffentlichte, schrieb Rodriguez unter seinem Foto dazu: «Sie hat Ja gesagt.»

Jennifer Lopez (49) und der sechs Jahre jüngere Rodriguez mit dem Spitznamen A-Rod sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet.

Mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, mit Background-Tänzer Chris Judd und dem Sänger Marc Anthony. Mit ihm hat sie auch Zwillinge. Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste sie Anfang 2004 auf.

Rodriguez, der als Baseball-Kommentator arbeitet, hat bisher erst eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis hat er zwei Töchter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezInstagramBen Affleck