Jennifer Lopez und Ben Affleck gelten als Traumpaar. Nun planen die beiden eine gemeinsame Zukunft. J.Lo's Kinder lernen den Schauspieler bereits kennen.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck planen eine gemeinsame Zukunft. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck schweben laut einem Insider auf Wolke sieben.
  • Die beiden planen, ihre Zukunft gemeinsam zu verbringen.
  • Sie seien gewillt, alles zu tun, «damit das funktioniert».

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind «wahnsinnig verliebt» und planen eine gemeinsame Zukunft. Die Hollywood-Stars haben ihre Romanze in den letzten Monaten neu entfacht. Ein Insider verrät nun: Die beiden schweben auf Wolke sieben und Ben und Jennifer sind die Liebe des Lebens des jeweils anderen.

Ein Bekannter, der dem Paar nahesteht, berichtete, dass Ben (48) «sehr glücklich» mit Jennifer (51) ist. Und dass «sie wunderbar für ihn ist».

jennifer lopez
Auch Ben Affleck sass im Publikum, als Jennifer Lopez ihren Award entgegennehmen durfte. - Keystone

Ein J.Lo nahestehender Insider fügte hinzu: «Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.» Die 13-jährigen Zwillinge der «Hustlers»-Darstellerin, Emme und Max, würden den neuen Mann an Mamas Seite «langsam kennenlernen».

«Eine zweite Chance» für Jennifer Lopez und Ben Affleck

Jedoch verbringen die beiden auch weiterhin Zeit in Miami bei Vater Marc Anthony. Die Sängerin hingegen sucht bereits fleissig nach einem Anwesen in Los Angeles. Jedoch weiss der Insider: «Emme und Max sind an Bord, um in LA neu anzufangen.»

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck zu früheren Zeiten. - Keystone

Jennifer und Ben waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schliesslich ganz ab und trennten sich. Doch die Musikerin fühlt, dass sie mit ihrer neuen Beziehung «eine zweite Chance» bekommen haben.

Der Insider fügt «People» gegenüber hinzu: «Obwohl die Trennung vor vielen Jahren verheerend für Jennifer war, hat sie nie ein schlechtes Wort über Ben gesagt. Sie glaubt, dass es damals einfach nicht sein sollte und hat das Gefühl, dass sie eine zweite Chance bekommen haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodZwillingeHochzeitVaterLiebeJennifer LopezBen Affleck