Seit Frühling sind Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder ein Paar. Mit dem Erwerb einer neuen Villa wollen die beiden den nächsten Schritt gehen.
Ben Affleck Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez lernten sich beim Dreh zu «Gigli» kennen und lieben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben nach dem Liebes-Aus 2004 wieder zueinandergefunden.
  • Offenbar sehen sich die beiden nun bereits nach einem gemeinsamen Anwesen um.

Ben Affleck und Jennifer Lopez schienen ab 2002 das Traumpaar in der Promi-Welt zu sein. Zwei Jahre später folgte jedoch die überraschende Trennung. Doch in diesem Jahr lebte die Liebe wieder auf – seit einigen Monaten sind die beiden wieder ein Paar.

Nachdem Lopez und Affleck zuletzt gleich mehrfach zusammen im Urlaub waren, suchen sie nun offenbar schon nach einer gemeinsamen Bleibe. Die 51-jährige Sängerin und der 48-jährige Schauspieler wurden in den Holmby Hills gesichtet, wie die «TMZ» schreibt.

Offenbar suchen die beiden in Los Angeles eine neue Unterkunft. Dabei sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck gleich drei verschiedene Villen angesehen haben. In einem zweiten Auto soll sie ein Immobilienmakler begleitet haben. Eines der Anwesen hat offenbar 8 Schlafzimmer, 12 Bäder und eine Bowlingbahn – Verkaufspreis: zirka 60 Millionen Franken.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Franken Liebe Ben Affleck Jennifer Lopez