Auf Gerüchte folgten immer mehr Hinweise, jetzt ist es eindeutig: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind einfach unzertrennlich!
ben affleck jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon seit einigen Wochen kommen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder näher.
  • Jetzt sagt auch ein Insider: Die beiden seien schlicht unzertrennlich.

Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) sind im Moment «unzertrennlich» und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Der 48-jährige Schauspieler und die Sängerin wurden erst kürzlich knutschend auf der Geburtstagsfeier von Lopez’ Schwester abgelichtet. Das Versteckspiel und die Gerüchte rund um das Liebes-Comeback scheinen also ein Ende zu haben.

Ein Insider berichtete nun gegenüber «E! News», dass die beiden nicht genug voneinander bekommen können: «Sie sind unzertrennlich und es läuft wirklich gut.» Jennifer sei noch nie glücklicher gewesen.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck. - Keystone

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits in den frühen 2000er Jahren ein Paar. Von 2002 bis 2004 galten sie als Hollywood-Traumpaar und waren sogar verlobt.

Ben Affleck und die Kinder von Jennifer Lopez

Jennifers Kinder – die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max – sollen hin und weg von Mamas neuem Freund sein. «Ihre Kinder mögen Ben wirklich und denken, dass er lustig ist und es Spass macht, mit ihm zusammen zu sein. Er hat die Familie mit seinem Charme total für sich gewonnen», so der Insider weiter.

Jennifer Garner
Jennifer Garner fordert ein Krisentreffen mit Jennifer Lopez. (Archivbild) - Keystone

Ben hat mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9). Nun hat er bereits eine starke Bindung zu den Kindern des Popstars entwickelt. «Ben war sehr gut mit ihnen und er hat ihnen Fragen gestellt und gelächelt. Er war sehr engagiert und schien es zu mögen, mit ihnen herumzuhängen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodZwillingeJennifer LopezBen AffleckLiebe