Zwischen den Beiden funkt es schon eine Weile. Nun scheinen es Jennifer Lopez und Ben Affleck ernst zu meinen: Beim Abendessen fällt der erste Kuss.
Jennifer Lopez Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Jahr 2003. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben nach fast 20 Jahren wieder zusammengefunden.
  • Um das Liebes-Comeback der Stars ranken sich schon seit Wochen Gerüchte.
  • Nun ist bei einem Abendessen in Malibu der erste öffentliche Kuss gefallen.

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche in Hollywood gewaltig: Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) sollen nach 17 Jahren wieder ein Paar sein. Zu dem Liebes-Comeback haben sich die beiden Stars bisher nicht geäussert. Nun wurden die beiden zum ersten Mal bei einem Kuss in der Öffentlichkeit gesehen.

Die Nachrichtenseite «Page Six» berichtet von einem intimen Abendessen der Stars in Malibu mit der Familie von J.Lo, um den 50. Geburtstag ihrer Schwester Linda zu feiern.

Dabei haben die frisch Liierten aber nur Augen für sich. Dies bestätigt auch ein Video von dem Abend.

Die zwei kleben aneinander, streicheln sich über die Wange und schauen sich in die Augen. Dann lehnt sich der Schauspieler herunter und die beiden Küssen sich. Unterbrochen werden die Zärtlichkeiten nur von dem Sohn (13) der Sängerin. Er hält ihnen das Smartphone vor die Nase, um ihnen darauf etwas zu zeigen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film «Gigli» kennen. Von 2002 bis 2004 waren die beiden ein Paar und sogar verlobt. Beide Stars sind seit kurzem wieder Single und scheinen wieder zueinander gefunden zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGeburtstagSmartphoneHollywoodJennifer LopezBen Affleck