Nach ihrer dreitägigen Hochzeit geniessen Jennifer Lopez und Ben Affleck das Dolce Vita in Italien. Die Stars verbringen ihre Flitterwochen am Comer See.
ben affleck jennifer lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben ihre Hochzeit noch einmal gross gefeiert. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck feierten am Wochenende ihre Hochzeit.
  • Nun geniessen die Stars in Italien ihre Flitterwochen.
  • Fotos zeigen das Paar in einem Restaurant am Comer See.

Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) verbringen ihre Flitterwochen in Italien. Die «Daily Mail» veröffentlichte Fotos, die das Paar in einem schicken Restaurant am Comer See in Norditalien zeigen.

Auch Hollywood-Star George Clooney (61) ist vom Comer See begeistert. Er kauft sich einst eine 25-Zimmer-Villa an dessen Ufer. Offenbar sind nun auch Bennifer dem Charme der Gegend erlegen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck beim Dinner

Auf den Bildern sitzen die beiden zu zweit auf der Terrasse des Grand Hotel Tremezzo. Es sind die ersten Fotos, die es von dem Paar gibt, seit ihrer Hochzeit am Wochenende.

Während des Abendessens trug Lopez ein weisses Kleid, Affleck erschien im blauen Polohemd und Shorts. Neben den Ausführungen des Schauspielers schienen auch die Hochzeitsfotos des Paares Thema zu sein. Affleck zeigte diese seiner Frau auf seinem Handy.

Das Paar soll sich während des Dinners mehrmals geküsst haben und das Restaurant gegen 22.30 Uhr händchenhaltend verlassen haben.

Kurze Unterbrechung

Die Flitterwochen starten etwas verspätet. Nach der grossen Hochzeit war Affleck noch einmal mit seinem Freund und Kollegen Matt Damon (51) abgedüst. Vermutlich, um sich um ein neues Filmprojekt zu kümmern. Nun sind die beiden frisch Vermählten wieder vereint und widmen sich in Italien weiter ihren Gefühlen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben vor rund einem Monat bereits im kleinen Kreis in Las Vegas geheiratet. Anschliessend haben sie einige Tage in Paris verbracht. Letztes Wochenende feierten sie gross mit Familie und Freunden auf Afflecks Grundstück in der Nähe von Savannah im US-Bundesstaat Georgia.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

George ClooneyMatt DamonHollywoodJennifer LopezBen AffleckHochzeit