Nach ihrer Hochzeit mit Ben Affleck am vergangenen Wochenende gewährt Jennifer Lopez erste Blicke auf ihre Hochzeitslooks. Ihre Kleider beschreibt sie als «träumerisch».
Jennifer Lopez Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez, hier in Venedig. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Hochzeit zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez fand am vergangenen Wochenende statt.
  • Jetzt teilt Lopez auf Instagram Bilder ihrer Hochzeitskleidung.

Jennifer Lopez (53) lässt ihre Fans an ihrer Traumhochzeit mit Ben Affleck (50) teilhaben. «Erster Blick auf meine Hochzeitslooks», schrieb die Sängerin und Schauspielerin am 23. August bei Instagram.

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das Lopez hinter einem Schleier zeigt und einen Eindruck von ihrem zauberhaften Make-up vermittelt. Dazu kündigte sie an, dass die Fans über den «On The JLo«-Newsletter bald weitere Einblicke erhalten sollen.

Die 53-Jährige hielt ihr Versprechen und zeigte wenig später in dem Newsletter mehrere enganliegende Kleider. Auch die passenden Entwürfe mit tiefen Rückenausschnitten, die von dem Modedesigner Ralph Lauren (82) entworfen wurden, teilte sie.

«Die Kleider waren träumerisch», schrieb Lopez und präsentierte sich in den traumhaften Looks. Gleichzeitig bedankte sich die Sängerin bei Lauren.

«Es war ein Traum» für Jennifer Lopez

Es sind die ersten offiziellen Bilder von der Hochzeit – und es sollen auch nicht die letzten Aufnahmen sein. Im Newsletter heisst es weiter: «Ich werde sehr bald ein paar weitere Bilder und köstliche Details über unseren grossen Tag teilen.»

Zuvor waren bisher nur Paparazzi-Aufnahmen verbreitet worden, die Lopez unter anderem mit meterlanger Schleppe zeigten.

Ben Affleck und Jennifer Lopez hatten am Wochenende noch einmal mit Familie und Freunden ihre Hochzeit gefeiert. Das Ganze sei «perfekt» für Lopez gewesen, verriet ein Insider dem US-Magazin «People». «Es war ein Traum für sie.» Rund einen Monat zuvor hatten die beiden bereits im kleinen Kreis in Las Vegas geheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckPaparazziInstagramHochzeitJennifer Lopez