Erst das Vergnügen, dann die Arbeit: Unmittelbar nach seiner Hochzeit mit Jennifer Lopez reiste Ben Affleck ab, um an seinem neuesten Filmprojekt zu tüfteln.
Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach seiner dreitägigen Hochzeit ist Ben Affleck mit Matt Damon wieder abgereist.
  • Grund dafür soll seine Karriere sein, er arbeitet an einem neuen Projekt.

Für Schauspieler Ben Affleck (50) hat nach der dreitägigen Traumhochzeit mit Jennifer Lopez (53) offenbar umgehend wieder die Arbeit gerufen. Schon am vergangenen Montag ist er mit Kumpel Matt Damon (51) aus dem US-Bundesstaat Georgia abgereist. Dort wurde die Trauung vollzogen.

Laut der US-Seite «Hollywood Life» hat Affleck ein Projekt in Arbeit, das nicht auf sich warten lassen konnte. Dafür soll seine Jennifer auch volles Verständnis gezeigt haben.

Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez - keystone

«Tatsächlich hat sie ihn sogar dazu ermutigt, weil sie weiss, wie wichtig ihm seine Karriere ist.» Das will die Seite von einem Vertrauten der Sängerin und Schauspielerin erfahren haben.

Demnach habe Ben Affleck nicht mehr damit gerechnet, noch einmal so gefragt in der Traumfabrik zu sein. Diese Chance wolle er nach diversen Fehltritten in der Vergangenheit nun auf keinen Fall leichtfertig verspielen. Als sein Vorbild diene hierzu einmal mehr seine Ehefrau: «Zu sehen, wie viel sie in nur einem Tag erreicht, treibt ihn an.»

Der nächste Oscar-Anwärter?

Aus dem Bericht geht jedoch nicht hervor, um welches Projekt es sich genau handelt. Mit seinem «Good Will Hunting»-Kollegen Matt Damon arbeitet er nämlich momentan auch zusammen. Es würde aber erklären, warum die beiden Stars gemeinsam abgereist waren.

Ben Affleck
Matt Damon und Ben Affleck - Keystone

Affleck und Damon tüfteln derzeit in einer Konstellation zusammen. Bislang hat es die selbst bei ihrem Oscar-Film von 1997 noch nicht gegeben: Das Duo verfilmt in Kooperation mit Amazon Studios die wahre Geschichte des ehemaligen Nike-Managers Sonny Vaccaro (82). Gemeinsam verfassen sie das Drehbuch, spielen mit und produzieren den Streifen. Neu ist, dass Affleck zum ersten Mal auch die Regie bei einem Film mit seinem Kumpel übernimmt.

Drei Tage Hochzeitsparty von Ben Affleck und J.Lo

Ben Affleck und Jennifer Lopez hatten am vergangenen Wochenende noch einmal mit Familie und Freunden ihre Hochzeit gefeiert. Los ging es am Freitag mit einem Probe-Dinner, der Hochzeit am Samstag folgte eine grosse Barbecue-Party am Sonntag. Rund einen Monat zuvor hatten die beiden bereits im kleinen Kreis in Las Vegas geheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezSchauspielerMatt DamonHollywoodAmazonNikeBen AffleckHochzeit