Sie hat ein Vermögen von über 370 Millionen Franken. Doch Jennifer Lopez nicht einmal für ihre Stripperin bezahlt haben.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez 2019 in Los Angeles. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und ihr Lover sollen einen Abend im Stripclub verbracht haben.
  • Die Schauspielerin habe dabei für ihren Film «Hustlers» lernen wollen.
  • Im Film spielt J.Lo eine Stripperin.

Sie sang «Love Don’t Cost A Thing». Für Jennifer Lopez (51) ist offenbar nicht nur Liebe gratis, sondern auch die Ausbildung. Die Sängerin und Schauspielerin soll mit Lover Alex Rodriguez (45) einen Abend im Stripclub verbracht haben. Aber dafür habe die schwerreiche Latina keinen Rappen bezahlt.

jennifer lopez
Stripperin Amanda DiMeo (l.) entlarvt Promis, die nicht zahlen wollen. - TikTok/Keystone

Das zumindest behauptet nun Stripperin Amanda DiMeo (26, sechs Jahre Berufserfahrung). In einem TikTok-Video enthüllt sie vor über einer halben Million Follower, wie geizig J.Lo sein soll. Sie erinnert sich an einen Abend in einem nicht genannten Stripclub in New York.

jennifer lopez
Stripperin Amanda DiMeo lästert über die geizige Jennifer Lopez. - TikTok

«Jennifer und A-Rod kamen in den Club, nahmen sich einen privaten Raum mit der Tänzerin. Dann gaben sie ihr nicht einmal Trinkgeld!»

Würden Sie mit Ihrem Partner in den Stripclub?

Das Paar, das gerade eine Liebeskrise durchmacht, sei aber nicht zum Spass gekommen. «Es war kurz bevor J.Lo im Film «Hustlers» spielte. Sie wollte sich wohl einfach ansehen, wies geht.»

jennifer lopez
Jennifer Lopez zeigt sich in «Hustlers» von ihrer sexy Seite. - keystone

Die Latina und ihr superreicher Freund sollen nicht die einzigen Geizhälse und den Stars sein. Realitystar Scott Disick (37), der Ex von Kourtney Kardashian (41), hinterliess ebenfalls kein Trinkgeld. «Er wirkt aber bereits berauscht», so DiMeo.

Noch schlimmer sei Rapper Meek Mill (33, 20 Millionen Franken Vermögen). «Er gab nicht einmal der Kellnerin Trinkgeld, die ihm Essen brachte», nervt sie sich.

scott disick
Scott Disick war früher mit Kourtney Kardashian zusammen. - Instagram

Einer aber kriegt ein dickes Lob von der Frau an der Stange: Rapper Drake (34, «Hotline Bling»). «Er gibt so viel Trinkgeld, dass man einen Sack dafür braucht», schwärmt sie.

R-’n’-B-Sänger Usher (42) habe nach einem kleinen Nachtessen sogar 2000 Dollar hinterlassen.

Halle Berry Drake
Drake ist erfolgreicher Rapper und R&B-Sänger. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenLiebeDrakeDollarJennifer LopezPromis