Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez bringen die Gerüchteküche zurzeit immer wieder zum Brodeln. Lopez zeigt sich erneut ohne Ehering auf Instagram.
Jennifer Lopez Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind nun endgültig getrennt. (Archivbild) - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Verlobter Alex Rodriguez haben seit längerer Zeit Beziehungsprobleme.
  • Nach Trennungsgerüchten hiess es, dass diese aus dem Weg geräumt wurden.
  • Nun postete Lopez wieder ein auffälliges Bild auf Instagram.

Einst schien es, dass zwischen Jennifer Lopez (51) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) sich getrennt haben. Dann wurde alles als Missverständnis aufgedeckt. Jedoch gab das Paar zu, dass es mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hätte und sie in einer Paartherapie seien.

Nach der Krise wurden die beiden gemeinsam in der Dominikanischen Republik gesichtet. Nach händchenhaltenden und knutschenden Paparazzi-Bildern war allem Anschein nach die Welt wieder in Ordnung. Jedoch wird gemunkelt, dass die Versöhnung nur den Kindern zuliebe vonstattenging.

Nun giesst Lopez wieder Öl ins Trennungs-Feuer: Sie postete ein prekäres Bild auf Instagram: Die 51-Jährige posiert darauf ohne Ehering. Nur Provokation? Oder hat sich die Sängerin diesmal tatsächlich getrennt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPaparazziFeuerJennifer Lopez