Wegen Corona-Fällen am Filmset muss Jennifer Lopez Pause einlegen. Die Dreharbeiten zum Netflix-Film «The Mother» wurden vorläufig auf Eis gelegt.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez spielt im Netflix-Film «The Mother» einen Auftragskiller. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zum Netflix-Film «The Mother» wurden vorläufig unterbrochen.
  • Grund dafür sind Corona-Fälle am Filmset.
  • Im Film «Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick» sieht man sie aber bald im Kino.

Corona-bedingte Pause für Jennifer Lopez (52). Wie das «People»-Magazin berichtet , wurden die Dreharbeiten für ihren neusten Netflix-Film «The Mother» vorläufig unterbrochen. Corona-Fälle im Produktionsteam sollen der Grund für den Unterbruch sein.

Die meisten Szenen werden in Kanada gedreht. Joseph Fiennes (51), Omari Hardwick (48) und Gael García Bernal (43) stehen mit J.Lo vor der Kamera. Auch Paul Raci (73) und Newcomerin Lucy Paez (13) sollen laut dem Branchenmagazin «Variety» dabei sein.

«The Mother» ist erster Film des Netflix-Deals

Der neue Netflix-Film erzählt die Geschichte einer Auftragsmörderin (Lopez). Sie befindet sich auf der Flucht und gibt sichere Deckung auf, um ihre Tochter (Paez) zu beschützen. Regie führt «Mulan»-Regisseurin Niki Caro (55).

Netfllix
Jennifer Lopez wird in den kommenden Jahren Film- und TV-Inhalte für den Streamingdienst produzieren. - keystone

«The Mother» wird der erste Film im Rahmen der Partnerschaft zwischen Lopez' Produktionsfirma Nuyorican Productions und Netflix sein. Die Sängerin und Schauspielerin wird in den kommenden Jahren Film- und TV-Inhalte für den Streamingdienst produzieren. Dies wurde im Juni 2021 bekannt. Im Fokus stehen demnach Darstellerinnen, Drehbuchautorinnen und Regisseurinnen.

Jennifer Lopez bald wieder auf der grossen Leinwand

Jennifer Lopez wird bald wieder im Kino zu sehen sein. Diese Mal in der romantischen Komödie «Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick». Sie spielt an der Seite von Maluma (27) und Owen Wilson (53).

Der Film soll wie geplant am 10. Februar auf die grosse Leinwand kommen. Jennifer Lopez verkörpert eine Popsängerin. Bei ihrer Live-TV-Hochzeit statt ihres Promi-Freundes (Maluma) einen zufällig ausgewählten Mann aus dem Publikum (Wilson) heiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitNetflixCoronavirusKinoJennifer Lopez