Erst wurde lange darüber gemunkelt, dann machten Ben Affleck und Jennifer Lopez ihre Beziehung endlich offiziell. Doch mehr ist nicht aus ihnen herauszubringen.
Jennifer Lopez Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich in Venedig. - Joel C Ryan/Invision/AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez sind seit längerem wieder ein glückliches Paar.
  • Doch wie das passiert ist, wollen die beiden nicht verraten.
  • So auch Ben Affleck, als er in einem Interview dazu gefragt wurde.

An ihrem 52. Geburtstag bestätigte Jennifer Lopez (52) ihre Beziehung mit Ben Affleck (49) erstmals. Ihr Liebes-Comeback hat Fans in der ganzen Welt dazu gebracht, sich zu fragen, wie das eigentlich genau passiert ist. Doch eine zufriedenstellende Antwort blieb bis heute aus.

Auch auf die Frage des Wall Street Journals über ihre Beziehung wollte sich Affleck nicht eindeutig äussern. Er werde sich zurückhalten, denn er möchte nicht über seine persönliche Beziehung sprechen, so der 49-Jährige.

«Es ist eine tolle Geschichte. Und eines Tages werde ich sie vielleicht erzählen. Ich werde alles aufschreiben. Und dann zünde ich sie an», sagt Affleck.

Das heisst wohl, dass sich die Neugierigen noch etwas gedulden müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezWall StreetGeburtstagBen Affleck