Die Ex-'Bachelor'-Siegerin ist nach der Trennung von Andrej Mangold wieder frisch verliebt.
'Bachelor'
'Bachelor' - Bang

Jennifer Lange bestätigt ihre Beziehung mit Darius Zander. Bereits seit einigen Wochen wird über eine Romanze zwischen der Ex-‚Bachelor‘-Siegerin und dem Musiker spekuliert. Seit der Trennung von Rosenkavalier Andrej Mangold im November ist die 27-Jährige wieder Single – in dem Deutschpop-Künstler Dari hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die süssen News teilte Jennifer auf Instagram mit ihren Fans.

Dort postete sie ein inniges Kussfoto des Paares vor einer traumhaften Strandkulisse. „Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte“, schrieb die TV-Beauty daneben. „Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist.“

Ihr Partner liess es sich nicht nehmen, die Liebeserklärung zu erwidern. „Oh Baby, ich hab’s gerade entdeckt und bin gerührt ohne Ende. Was soll ich sagen!? Danke, dass du in mein Leben getreten bist… es warten so, so viele Abenteurer auf uns“, schwärmte der 37-Jährige im Kommentarfeld. Auch viele Promi-Kollegen wie Jana Ina Zarrella und Henning Merten gratulierten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeMusiker