Jennifer Aniston

Jennifer Aniston trug Vintage-Kleid bei SAG Awards

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Jennifer Aniston fiel an den Screen Actors Guild (SAG) Awards am vergangenen Sonntag durch ihr Vintage-Kleid auf.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston räumte an den Screen Actors Guild (SAG) Awards einen Preis ab.
  • Die 50-Jährige räumte den Award als «Beste Darstellerin in einer Dramaserie» ab.
  • Die Schauspielerin fiel an der Preisverleihung durch ihr Vintage-Outfit auf.

Jennifer Aniston plünderte ihren Kleiderschrank für die Screen Actors Guild (SAG) Awards vergangenen Sonntag (19. Januar). Die 'The Morning Show'-Schauspielerin war am roten Teppich im Shrine Auditorium in Los Angeles zugegen.

Sie präsentierte sich in einem eng anliegenden weissen Kleid von Dior. Dabei verriet sie, dass sie sich für einen der «Oldies but Goodies» entschieden habe. Sie hatte über Jahre verschiedene Kleider gesammelt, und verzichtete deshalb auf einen Stylisten für ein neues Outfit.

Sie erzählte 'Access Hollywood': «Ich habe eine kleine Kollektion von den 'Oldies but Goodies'.» Die 50-Jährige gewann auf der Preisverleihung einen Award als 'Beste Darstellerin in einer Dramaserie'. Dies für ihre Leistungen in der Dramaserie 'The Morning Show'.

Sie kombinierte ihr schimmerndes weisses Kleid mit Vintage-Schmuck von Fred Leighton. Darunter war auch derselbe Ring, den sie diesen Monat bereits bei den Golden Globe Awards trug.

Jennifer Aniston: «Serie war beste Therapie»

In ihrer Dankesrede beschrieb Aniston die Arbeit an der Serie als beste Therapiestunde, die sie je gehabt habe. «Ich bin so dankbar. Vor allem für Kerry Ehrin, unsere Drehbuchautorin, die so viele aussergewöhnliche Charaktere erschaffen hat.»

Jennifer Aniston fand nur lobende Worte für Ehrin: «Wahnsinn, wie tief wir in unsere eigenen Erfahrungen und unsere eigene Geschichte eingetaucht sind. So haben wir diesen aussergewöhnlichen Charakteren wirklich Leben eingehaucht.»

Sie fuhr fort: «Wer hätte gedacht, dass sich ein Nervenzusammenbruch so gut anfühlt? Es war, als ob ich in sieben Monaten Therapie zwanzig Jahre Arbeit aufgearbeitet habe. Deshalb danke, dass ihr euch das angesehen habt.»

Kommentare

Weiterlesen

Easyjet
84 Interaktionen
Halbe Stunde warten
Face-Lift
169 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR IN PEOPLE

Klaus Doldinger
Klaus Doldinger
Kronprinz Christian
8 Interaktionen
Neuste Fotos
Jennifer Lopez Kinder Mutter
7 Interaktionen
Jennifer Lopez
Queen Brian May Musical
7 Interaktionen
Musical

MEHR JENNIFER ANISTON

Jennifer Aniston
5 Interaktionen
«Harter Weg»
jennifer aniston
31 Interaktionen
Nach Botox-Bildern
Geständnis
Jennifer Aniston
7 Interaktionen
Private Einblicke

MEHR AUS USA

APTOPIX US Protests New York
19 Interaktionen
«No Kings»-Demos
Max Verstappen McLaren
6 Interaktionen
Titelkampf
Trump Treffen
29 Interaktionen
Weisse Haus