Jennifer Aniston schwänzte die Critics' Choice Movie Awards
Jennifer Aniston schwänzte die Preisverleihung bei den Critics' Choice Movie Awards. Grund dafür war eine «Friends»-Reunion mit Courteney Cox und Lisa Kudrow.

Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston wurde an den Critics' Choice Awards vermisst.
- Ihr Fernbleiben gründete in einer «Friends»-Reunion mit Courtney Cox und Lisa Kudrow.
Jennifer Aniston traf sich lieber mit ihren ehemaligen «Friends»-Co-Stars, als auf die Preisverleihung der Critics' Choice Movie Awards zu gehen. Die Schauspielerin genoss am Wochenende einen gemeinsamen Abend mit Courteney Cox und Lisa Kudrow.
Sie postete am Sonntag gleich zwei süsse Selfies des Trios auf Instagram. In ihrer Bildunterschrift bezog sie sich dabei auf die Charaktere der Sitcom. «Hi von den Mädchen gegenüber.»
Auch Lisa teilte einige ihrer eigenen Schnappschüsse und schrieb dazu: «Glückseligkeit. Und noch mehr Glückseligkeit #goodgirlfriends.»
Jennifer Aniston war nicht nominiert
Jennifer, die die Rolle der Rachel Green spielte, schwänzte für das Treffen die Critics' Choice Movie Awards in Santa Monica. Aniston spielte an der Seite von Courteny, Lisa, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc.

Weder sie noch ihre «Morning Show»-Kollegin Reese Witherspoon waren für einen Preis nominiert. Dafür bekam jedoch ihr Co-Star Billy Crudup den Preis in der Kategorie «Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie».