Jeff Bezos ist einer der reichsten Männer der Welt. Da kann Freundin Lauren Sanchez bei Accessoires schon mal tiefer in die Tasche greifen.
Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez bei einer Gala. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Lauren Sanchez und Jeff Bezos machten Mini-Ferien in London.
  • Die US-Amerikanerin prahlte dabei mit Luxus-Schmuck und teuren Kleidern.
Ad

Ob im tief ausgeschnittenen Kleid oder im Crop Top und weissen Shorts – Lauren Sanchez (52) ist immer ein Hingucker!

Für ihre Looks muss die Freundin Amazon-Chef Jeff Bezos (58) tief in die Tasche greifen.

Bei einem romantischen Kurzurlaub in London verwandelte sie die Briten-Metropole kurzfristig in ihren persönlichen Laufsteg.

lauren sanchez jeff bezos
Jeff Bezos und seine Lauren in London.
lauren sanchez
Lauren Sanchez trägt eine Birkin-Tasche für 105'000 Franken.

Die Ex-TV-Frau trug unter anderem Halsketten von Jaquie Aiche im Wert von 28'500 Franken und eine Birkin-Tasche für 105'000 Franken. Für ihre Cartier-Sonnenbrille blätterte sie 1'045 Franken hin.

Geben Sie viel Geld für Kleidung aus?

Jeff Bezos: Freundin trägt Luxus-Accessoires

Die «Daily Mail» rechnet vor: In vier Tagen trug die Bezos-Geliebte Accessoires im Wert von mehr als einer halben Million Franken! Dabei sind die Kleider hier noch nicht mitgerechnet.

Bezos ist mit einem Vermögen von 165 Milliarden Franken der drittreichste Mann der Welt. Eine halbe Million für den Schmuck seiner Freundin fällt da wohl nicht sonderlich ins Gewicht …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonJeff BezosFranken