Da ging ihr ein dicker Fisch ins Netz. US-Moderatorin Lauren Sanchez ist die neue Frau an der Seite von Amazon-Chef Jeff Bezos.
Lauren Sanchez kommt 2010 zu den People's Choice Awards in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeff Bezos und seine Frau gaben auf Twitter ihre Scheidung bekannt.
  • Der Amazon-Chef soll aber bereits eine Neue an der Angel haben.
  • TV-Frau Lauren Sanchez datet nun den reichsten Mann der Welt.

Sie hat den Jackpot geknackt. MitJeff Bezos (54) hat sich Lauren Sanchez (49) den reichsten Mann der Welt unter den Nagel gerissen. Erst am Mittwoch gab der Amazon-Gründer bekannt, dass er sich von seiner langjährigen Ehefrau MacKenzie (48) trennt.

Gemäss dem «National Enquirer» sollen Bezos und die ehemalige Fox11-Nachrichtensprecherin bereits seit acht Monaten miteinander anbandeln. Auch wenn die schwarzhaarige Beauty mit Bezozs nun einen 137-Milliarden-Dollar-Mann an ihrer Seite hat, dürfte dies ihren Lebensstil nur wenig verändern. Denn Sanchez Noch-Ehemann ist selbst ein vermögender Hollywood-Produzent: Patrick Whitesell (53) soll rund 300 Millionen Dollar auf dem Konto haben.

TV-Frau Lauren Sanchez 2010 in Los Angeles.
Jeff Bezos hält eine Rede vor Publikum.
Jeff Bezos hält eine Rede vor Publikum.
Jeff Bezos
Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie im Jahr 2003.

Pikant: Jeff Bezos ist ein guter Kumpel von Patrick Whitesell. Es wird angenommen, dass Sanchez ihren neuen Schatz erst durch ihren Noch-Ehemann kennen und lieben gelernt hat. Dabei hat der Amazon-Chef die TV-Frau nicht nur als Helikopter-Pilotin für sein Raumfahrt-Projekt «Blue Origin» angeheuert, sondern auch des Öfteren in seinem Privatjet mitgenommen – ein potentielles Luxus-Liebesnest.

Auch wenn mit dem neuen Liebespaar gleich zwei Ehen in die Brüche gehen, wird es Insidern zufolge wohl kaum zu einer Schlammschlacht kommen: Bei beiden Beziehungen ist bereits seit Längerem die Luft raus.

Bezos schon bald nicht mehr der reichste Mann?

Dennoch dürfte Bezos die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau teuer zu stehen kommen: 25 Jahre war er mit MacKenzie verheiratet. Müsste der Amazon-Mogul seiner Ex das halbe Vermögen abtreten, würde diese den Titel «reichste Frau der Welt» erhalten. Bezos scheint die neue Liebe viel Geld wert zu sein.

Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie Bezos.
Jeff Bezos und seine Noch Ehefrau MacKenzie Bezos. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterHollywoodRaumfahrtJackpotAmazonDollarLiebeJeff Bezos