Amazon-Gründer Jeff Bezos zeigt während den Liebesferien mit seiner Lauren seinen durchtrainierten Körper.
Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez. - imago/NurPhoto

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeff Bezos und Lauren Sanchez machen Ferien auf Saint-Barth.
  • Der reichste Mann der Welt zeigt sich in Badehose.

So hat man Amazon-Gründer Jeff Bezos (57) noch nie zu Gesicht bekommen!

Der reichste Mann der Welt macht mit seiner Freundin Lauren Sanchez (52) gerade Liebes-Ferien auf Saint-Barth.

Jeff Bezos
Jeff Bezos lässt seine Muckis spielen.
Bezos
Bezos lässt sich auf seiner Luxus-Yacht Häppchen servieren.
Jeff
Jeff Bezos und Lauren küssen sich beim Wander-Ausflug.

Dabei fällt auf: Bezos wirkt fitter denn je. Mit Glatze, Bizeps und Sixpack sieht er Action-Star Vin Diesel (54) zum Verwechseln ähnlich! Und auch seine Lauren hat kein Gramm zu viel auf den Rippen.

Vin Diesel
Vin Diesel. - Getty Images

Der 57-Jährige ist im Juli von seinem Chef-Posten bei Amazon zurückgetreten. Jetzt hat er offenbar mehr Zeit fürs Fitnessstudio.

Auf der Karibik-Insel sünnelet der Multimilliardär auf einer Luxus-Yacht, geht Wandern und trifft sich mit Freunden im Restaurant.

Und das Beste daran: Egal ob auf der Yacht oder im Fitnessstudio, Jeff Bezos wird immer reicher. Laut «Bloomberg» vermehrt sich sein Vermögen um rund 8,5 Millionen Franken pro Stunde – also 142'667 Franken pro Minute.

Wo verbringen Sie die Festtage?

Mehr zum Thema:

Jeff Bezos Ferien Amazon Franken