Gerade erst veröffentlichte Jason Derulo mit Adam Levine den Song «Lifestyle». Nun erwartet der US-Sänger zusammen mit Freundin Jena Frumes sein erstes Kind.
jena frumes jason derulo
Jena Frumes und Jason Derulo lernten sich im August vor der Corona-Krise kennen. - Instagram/jasonderulo

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes erwarten ihr erstes Baby.
  • Der US-Sänger lernte die Influencerin kurz vor Corona in einem Fitnessstudio kennen.

US-Sänger Jason Derulo («Lifestyle») wird Vater. Er schaue sehr aufgeregt auf dieses neue Kapitel in seinem Leben, schrieb der 31-Jährige auf Instagram.

Dazu teilte er am Sonntag ein Video, in dem er mit Jena Frumes zu sehen ist und ihren Babybauch küsst. Seine Freundin teilte ebenfalls ein Foto von Derulo und sich, auf dem beide ihren Bauch halten. Darunter schrieb sie: «Mom & Dad» sowie ein Herz- und ein Baby-Emoji.

Dem Promi-Portal «People» hatte Jason Derulo im August gesagt: Er habe die Influencerin Jena Frumes kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennengelernt habe.

Mehr zum Thema:

Adam Levine Vater Instagram Emoji Coronavirus