Der Pop-Star Jason Derulo postete auf seinem Instagram-Account Bilder seines Schweiz-Trips. Darunter auch einige, die ihn beim «Nacktwandern» zeigen.
Jason Derulo
Jason Derulo beim «Nacktwandern». - Twitter/@jasonderulo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Derulo besuchte die Ostschweiz.
  • Für Aufsehen sorgt der Pop-Star mit einem Bild, dass ihn beim «Nacktwandern» zeigt.

Autofahrer im Appenzell haben wohl nicht schlecht gestaunt als sie den halbnackten Jason Derulo in den schneebedeckten Appenzeller Bergen antrafen. Dieser postete schon vor einigen Tagen auf seinem Instagram-Account Bilder von seinem Ostschweiz-Besuch. Darunter auch jene von der besagten Nacktwanderung.

Nach seinem Abstecher in die Berge schlürfte Derulo dann wohl einen Kaffee vor dem Hotel «Blaue Krone» in Brülisau AI.

Der Besuch des Pop-Stars geht auf eine Privatparty im Rahmen des WEFs zurück. Auf dieser soll der 30-Jährige gesungen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKaffee