Sängerin Janet Jackson besass früher eine Giraffe. Dies war jedoch nicht das einzige Tier, denn ihre Familie führte quasi einen Zoo.
Janet Jackson
Janet Jackson hat wie jede Mutter viel zu tun. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Janet Jackson besass als Kind eine Giraffe.
  • Ihre Familie betrieb früher eine Art Zoo.

Janet Jackson besass früher eine Giraffe. Die 53-jährige Sängerin enthüllte, dass ihre Familie früher eine Art Zoo betrieb. Die Aufgabe der kleinen Janet bestand darin, die Tiere zu füttern.

Im Gespräch in der «The Tonight Show with Jimmy Fallon» erinnert sich die Künstlerin an diese Zeit zurück und erzählte: «Wir hatten so viele Tiere, als wir aufwuchsen. Wir hatten Rehkitze, Schafe, Pfauen, eine Giraffe... einfach alle möglichen Tiere. Es war meine Aufgabe, sie zu füttern, sie zu putzen.»

Erziehung von Sohn verlangt Janet Jackson viel ab

Vor drei Jahren wurde Janet Jackson zum ersten Mal Mutter. Kürzlich gab die 53-Jährige zu, dass ihr die Erziehung ihres Sohnes Eissa viel abverlangt.

Sie sei «sehr anstrengend», dennoch wolle sie keine Nanny. Schliesslich hätten es auch ihre Mutter und ihre Grossmutter ohne zusätzliche Hilfe hinbekommen.

Janet Jackson
Janet Jackson bei ihrem Auftritt am Glastonbury-Festival. - Twitter/@NME

«Es ist sehr anstrengend, man bekommt nie genug Schlaf. Meine Mutter tat es ohne Kindermädchen, ihre Mutter tat es, warum nicht? Warum kann ich es nicht?», fragte Janet.

«Ich bin sicher, dass ich in Zukunft hier und da jemanden brauche, der mir hilft. Aber ich habe niemanden und ich liebe es», erzählte sie in der «Carrie & Tommy»-Show.

Obwohl ihr Sohn noch sehr jung ist, zeige Eissa bereits Anzeichen, in die Fussstapfen seiner musikalischen Familie zu treten. So soll sich der Spross weigern, sich von seiner geliebten Geige zu trennen. Er hat sich das Instrument selbst ausgesucht habe, um es zu lernen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterSchlafJanet Jackson