Erst vor wenigen Tagen ist sie Mutter geworden, nun muss sich Milla Jovovich bereits um ihr Töchterchen sorgen: Osian leidet an Gelbsucht.
GNTM Milla Jovovich
Milla Jovovich und ihr frisch geborenes Töchterchen Osian Lark Elliot Jovovich-Anderson. - Instagram/@millajovovich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang Februar wurde Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich zum dritten Mal Mutter.
  • Nur wenige Tage später bereitet Töchterchen Osian ihren Eltern schon grosse Sorgen.
  • Das kleine Mädchen soll an einem «schlimmen Fall von Gelbsucht leiden».

Die neugeborene Tochter von Milla Jovovich leidet an einem «schlimmen Fall von Gelbsucht».

Die US-Schauspielerin und ihr Mann Paul W.S. Anderson sind bereits Eltern der 12-jährigen Ever Gabo und der vierjährigen Dashiel Edan. Vor wenigen Tagen erblickte das dritte Töchterchen Osian das Licht der Welt – und bereitet ihren Eltern schon grosse Sorgen.

milla jovovich
Milla Jovovich mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson und den Töchtern Ever Gabo und Dashiel Edan. - Instagram/@millajovovich

Via Instagram enthüllt Milla, dass sie die ganze Woche im Spital verbrachten. Der Grund: Ihr Töchterchen kämpft mit Gelbsucht. Gelbsucht tritt bei Neugeborenen häufig auf – dabei handelt es sich um eine Gelbfärbung der Haut.

milla jovovich
Milla Jovovich sorgt sich um Töchterchen Osian. - Instagram/@millajovovich

In einem Instagram-Post schrieb das Topmodel: «Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie die Kinder sich lieben und ihre gemeinsame Zeit zu schätzen wissen. Dashiel kann nicht genug von ‹ihrem süssen kleinen Baby› bekommen und füttert sie, wann immer sie kann.»

Milla Jovovich: «Waren ganze Woche im Spital»

Die Schauspielerin muss mit abgepumpter Muttermilch nachhelfen: «Wir waren also die ganze Woche im Spital. Sie sagten, je mehr Milch sie trinkt, desto schneller wird sie gesund. Aber sie schläft beim Stillen so schnell ein, dass wir sie mit der Flasche füttern mussten, damit sie so viel wie möglich bekommt.»

«Die Ärmste hat so viele kleine Kratzer an den Fersen, wo man ihr Blut entnommen hat, um sie auf Antikörper zu testen, dass es mir im Herzen weh tut, wenn ich daran denke. Aber hoffentlich zeigen die Bluttests, dass es ihr bald wieder besser geht», zeigt Milla sich zuversichtlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagram