Der «The Vamps»-Gitarrist James McVey ist verlobt mit Kirstie Brittain. Doch der Musiker steht nicht nur auf Frauen.
the vamps
Der Gitarrist von «The Vamps»: James McVey. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • James McVey, der Gitarrist von «The Vamps», steht nicht nur auf Frauen.
  • Er ist mit seiner langjährigen Freundin Kirstie Brittain verlobt.

James McVey gesteht, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt. Der «The Vamps»-Gitarrist ist zwar mit seiner langjährigen Freundin Kirstie Brittain verlobt, würde sich selbst jedoch nicht als heterosexuell bezeichnen. Denn er fühle sich von «Persönlichkeiten» statt einem Geschlecht angezogen.

«Natürlich heiratete ich Kirstie und es ist super. Aber ich denke, dass sich jeder an einem Punkt in seinem Leben zu anderen Geschlechtern hingezogen fühlt. Es muss nicht immer sexuell sein, aber du kannst jemanden wirklich bewundern und wertschätzen.» Das erklärt der Musiker.

James McVey: Hochzeit verschoben

Genau das sei auch bei ihm der Fall. «Ich sehe oft Männer und denke, ‹Ich fühle mich auf gewisse Weise zu ihnen hingezogen›». Das erläutert der Brite im Interview mit dem «Attitude»-Magazin.

Weiter sagte er: «Aber das bedeutet nicht zwingend, dass ich diese Person heiraten will und mit ihr schlafen will. Aber du hast Tendenzen und Wünsche, das zu tun. Ich denke, es ist eine wirklich gute Sache.»

Die Hochzeit mit Kirstie hat James übrigens wegen der Coronavirus-Pandemie um ein Jahr verschoben. Eigentlich hätte das Paar im November heiraten sollen, doch nun findet sein besonderer Tag wohl erst Halloween 2021 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerHochzeitHalloweenCoronavirus