Der Star hat durch die Regie bei einer Reihe von Superheldenfilmen an Selbstvertrauen gewonnen.
James Gunn
James Gunn - Bang

James Gunn hat durch die Regie bei einer Reihe von Superheldenfilmen an Selbstvertrauen gewonnen. Der 55-jährige Filmemacher hat bei ‘The Suicide Squad’ und der ‘Guardians of the Galaxy’-Reihe Regie geführt und ist der Meinung, dass seine Erfahrungen sein wahres Ich während der Regie-Arbeit hervorgebracht haben.

Auf die Frage, was er beim Drehen grosser Filme gelernt hat, sagte James im Gespräch mit ‘Variety’: «Ähm, am Ende des Tages bin ich am Set einfach mehr ich selbst geworden. Die Leute haben viel daraus gemacht, dass ich gesagt habe, dass es mir mehr Spass gemacht hat, 'The Suicide Squad' zu drehen als jeden anderen Film. Und das hat es wirklich. Dafür gibt es viele Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe und immer sagen kann, was ich denke.» Er fügt hinzu: “Und ich gehe einfach selbstbewusst mit dem voran, was ich will, in Bezug auf die Art und Weise, wie ich etwas drehe (und) in Bezug auf den Druck auf die Schauspieler - was ich auch tue, ich dränge die Schauspieler wirklich hart, nicht auf irgendeine Art und Weise mit Gewalt, ich mache es einfach wieder und wieder und wieder und wieder und wieder, bis wir die Dinge genau richtig machen.«

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGewaltFilmeJames Gunn