US-Schauspieler Jake Gyllenhaal und seine Model-Freundin Jeanne Cadieu liefen bei einer Filmpremiere in Paris zusammen über den roten Teppich.
jake gyllenhaal
Jake Gyllenhaal mit seiner Freundin Jeanne Cadieu bei der Filmpremiere von «Ambulance» in Paris am 20. März 2022. - Pascal Le Segretain/Getty Images for Universal Pictures
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag lief Jake Gyllenhaal mit seiner Model-Freundin über den roten Teppich in Paris.
  • Die beiden zeigten sich anlässlich der Premiere von Jakes neuem Film «Ambulance».

Schauspieler Jake Gyllenhaal (41) und das Model Jeanne Cadieu (26) liefen am Sonntag Arm in Arm über den roten Teppich. Anlass war die Pariser Premiere seines Actionfilms «Ambulance». Beide strahlten sich bei dem seltenen Pärchen-Auftritt an, für die Fotografen gab es immerhin ein Lächeln.

Jake Gyllenhaal fällt mehr auf als sie

Die Französin erschien zu dem Termin in einem schwarzen Minikleid, das mit unzähligen funkelnden Steinchen verziert war. Dazu trug sie feste, schwarze Boots. Das braune schulterlange Haar war zum Mittelscheitel frisiert, das Make-up war dezent. Ihr Superstar-Freund hatte sich für einen auffälligen petrolfarbenen doppelreihigen Blazer, ein mintfarbenes Hemd und eine schwarze Hose entschieden.

Gyllenhaal und Cadieu sind seit März 2018 ein Paar. Zuvor war der begehrte US-Junggeselle angeblich schon mit Alyssa Miller, Léa Seydoux und Anna Kendrick liiert. Doch damit nicht genug, auch Taylor Swift, Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Jenny Lewis waren wohl an seiner Seite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reese WitherspoonTaylor SwiftSchauspielerSwiftJake Gyllenhaal