Jake Gyllenhaal

«Road House»-Remake mit Jake Gyllenhaal als Swayze-Nachfolger

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Patrick Swayze (1952 - 2009) hatte 1989 in dem Film «Road House» seinen ersten grossen Action-Auftritt. Nun wird der Streifen um einen Rausschmeisser in einem Nachtclub mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (41, «Brokeback Mountain») neu aufgelegt.

Jake Gyllenhaal tritt in einem «Road House»-Remake die Nachfolge von Patrick Swayze an.
Jake Gyllenhaal tritt in einem «Road House»-Remake die Nachfolge von Patrick Swayze an. - sda - KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Das Wichtigste in Kürze

  • Amazon Studios gab das Projekt unter der Regie von Doug Liman («Die Bourne Identität», «Edge of Tomorrow») am Dienstag bekannt.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in der Dominikanischen Republik beginnen. Neben Gyllenhaal, der zuletzt in Filmen wie «The Guilty» und «Ambulance» mitspielte, sind unter anderem Billy Magnussen («Keine Zeit zu Sterben») und Daniela Melchior («The Suicide Squad») an Bord.

Er freue sich sehr darauf, die beliebte «Road House»-Vorlage in seiner Handschrift neu aufzulegen, sagte Regisseur Liman in einer Mitteilung. Er könne es kaum abwarten, den Zuschauern zu zeigen, was er und Jake mit dieser «ikonischen Rolle» machen werden.

In dem Originalfilm spielte Swayze den Rauswerfer James Dalton, der es mit gefährlichen Kriminellen aufnimmt. Das Remake mit Gyllenhaal als Kampfsportexperte und Kneipen-Türsteher ist in Florida angesiedelt.

Kommentare

Weiterlesen

Gipfeltreffen
664 Interaktionen
«Neue Weltunordnung»
a
409 Interaktionen
Baum umgestürzt

MEHR IN PEOPLE

Donald Trump
56 Interaktionen
Buch enthüllt
krebs carly douglas
7 Interaktionen
Dreifach-Mama
Pietro Lombardi
«Respektlos»
nachbarn amira aly
17 Interaktionen
Ärger

MEHR JAKE GYLLENHAAL

1 Interaktionen
Los Angeles
Jake Gyllenhaal
Mit seiner Freundin
«Ambulance»
jake gyllenhaal
Mit Model-Freundin

MEHR AUS USA

wm 2026
WM-Tag 10
USA Australien WM 2026
14 Interaktionen
Das war WM-Tag 9
WM 2026 Nati Gruppenzweite
26 Interaktionen
Vor Kanada-Spiel