Die Little Mix-Musikerin Jade Thirlwall (27) schrieb ein Gedicht, in dem sie über ihre Ängste und Sorgen während des Lockdowns berichtet.
jade thirlwall
Jade Thirlwall will wieder daten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jade Thirlwall spricht in einem Gedicht über ihre Ängste während des Lockdowns.

Jade Thirlwall (27) kämpfte mit Ängsten in der Nacht. Die Little Mix-Sängerin spricht in einem Gedicht über ihre Erfahrungen während des Lockdowns. Der Text mit dem Titel «Lockdown Word Vomit» erschien auf der Seite theworldfrommywindow.com und erzählt davon, wie sie «18 Weinflaschen» trinkt und «CBD-Öl» verwendet, um ihre Angstgefühle zu bekämpfen.

Konkret heisst es: «Ich trank 18 Weinflaschen, liege wach, überdenke alles, werde von Angstattacken in der Nacht gequält. CBD-Öl und heisse Bäder - und Lavendel auf jedem Kissen helfen hoffentlich, meinen rasenden Verstand zu beruhigen.»

Jade Thirlwall: «Fühle mich schuldig wegen Dankbarkeit»

Weiter schreibt die «Black Magic»-Interpretin: «Virtuelle Umarmungen, Zoom-Dates und Sexträume. Ich fühle mich schuldig, weil ich dankbar für die Veränderungen im Alltag bin. Hauspartys und Ratespiele und Kochkurse und Skype

Des Weiteren fragte sich die Musikerin, ob sie denn «genug» getan habe. «Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als meine Plattform zu nutzen, um etwas Richtiges zu machen. Wie jeder andere auch versuche ich das Beste, was ich kann. Ich wünschte, meine Oma wäre hier um zu sehen, wie nah wir uns als Familie heute stehen.»

«Ich spüre eine neue Art von Wärme vom Telefon ausgehend, wenn die Kinder Tante Jade sagen,» fährt Jade fort. «Aber jetzt spüre ich eine neue Angstgefühl, bei dem ich bete, dass es meiner Mutter gut geht», so die 27-Jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SkypeMutterTelefon