Die Band Little Mix fand «es etwas komisch», bei derselben Plattenfirma unter Vertrag zu stehen. Die Schönheiten hatten so ihre Bedenken.
Little Mix
Little Mix hatten so ihre Bedenken, als Fifth Harmony zur gleichen Plattenfirma stiess. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Little Mix fanden es seltsam bei der gleichen Plattenfirma wie Fifth Harmony zu arbeiten.
  • Als Konkurrenz sah man Fifth Harmony aber nie.

Little Mix fanden «es etwas komisch» bei derselben Plattenfirma unter Vertrag zu stehen, wie Fifth Harmony. Beide Mädchenbands wurden in den Talentshows vom Syco-Firmenchef Simon Cowell gegründet. Die britischen Stars hatten so ihre Bedenken, als auch die Mädels von Fifth Harmony zu ihrem Plattenlabel stiessen.

Die «Break Up Song»-Interpreten enthüllten, dass sie 5H grossartig finden und diese nie als ihre Konkurrentinnen ansahen. In einem Spiel, das «Truth or Wine» (dt. Wahrheit oder Wein) heisst und auf «BuzzFeed» veröffentlicht wurde erklärte Jesy: «Ich würde sagen, dass wir das an einem Punkt taten. Wir haben sie schon immer geliebt. Wir haben sie nie nicht als Menschen gemocht...»

Fifth Harmony
Die Girlgroup Fifth Harmony wurde von Little Mix nie als Konkurrenz gesehen. - Instagram

Perrie fügte hinzu: «Es war nicht wirklich Konkurrenz, weil wir sie alle grossartig finden und wir mochten Fifth Harmony. Aber als sie berühmt wurden, dachten wir uns, ‹Oh nein!›»

Little Mix verliessen Syco vor der Veröffentlichung ihrer «LM5»-LP aus dem Jahr 2018. Jade hatte vor kurzem verraten, dass es schwieriger war, ohne den Musikmogul ihre Kreativität in die Platte zu stecken. Die «Woman Like Me»-Künstlerinnen stehen nun bei Sonys RCA Records unter Vertrag und schauen ihrer Zukunft positiv entgegen.

Ad
Ad