Jada Pinkett Smith hat schon länger mit Haarausfall zu kämpfen. Nun hat sie sich kurz vor ihrem 50. Geburtstag von ihren Haaren verabschiedet.
jada pinkett smith
Jada Pinkett Smith hat seit drei Jahren Probleme mit Haarausfall und sich deshalb im letzten Jahr eine Glatze rasiert. - Instagram/@jadapinkettsmith
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jada Pinkett Smith hat jetzt eine Glatze.
  • Zuvor litt sie lange an Haarausfall.
  • Ihre Tochter Willow brachte sie dazu, den Schritt zu gehen.

Jada Pinkett Smith wird am 18. September 50 Jahre alt. Kurz vor ihrem runden Geburtstag hat sie sich nun dazu entschlossen, einen grossen Schritt zu gehen: Auf Instagram postete die Schauspielerin am Montag ein Foto, auf dem sie mit Glatze zu sehen ist.

Willow Smith, ihre 20-jährige Tochter, habe sie dazu gebracht, schreibt die 49-Jährige unter dem Beitrag. Es sei an der Zeit gewesen, «loszulassen». «Aber ... meine 50er werden mit diesem Look göttlich erleuchtet sein», fügt die Schönheit hinzu.

Schon länger hat Jada Pinkett Smith mit Haarausfall zu kämpfen, wie sie bereits in «Red Table Talk» erzählte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagram