Jada Pinkett Smith bringt eine neue Personal Care-Linie unter dem Motto Verpackungsnachhaltigkeit heraus.
Jada Pinkett Smith
Jada Pinkett Smith bringt nachhaltige Produkte auf den Markt. - Bang

Jada Pinkett Smith hat bei Target eine Personal Care Line herausgebracht. Die 49-Jährige wurde von ihren Kindern inspiriert, Hey Humans zu gründen.

Jada Pinkett Smith
Jada Pinkett Smith mit ihrem Ehemann Will Smith. (Archivbild) - Getty

Die Marke bietet vier nachhaltige Produkte. Diese sind vor allem an den Dingen inspiriert, die ihre eigenen Kinder während des Lockdowns für ihre persönliche Gesundheit nutzten.

Jada Pinkett Smith wurde von Kindern inspiriert

Die Schauspielerin erzählte jetzt gegenüber dem «People»-Magazin: «Was mich wirklich inspirierte, waren meine Kinder Willow und Jaden, die mich in Nachhaltigkeit erzogen haben. Und in der Notwendigkeit, die Gewohnheit, wie wir konsumieren, zu ändern.»

Jada Pinkett Willow Smith
US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith (l) und ihre Tochter Willow nehmen an einer Karl-Lagerfeld-Modenschau während der Paris Fashion Week teil. - dpa

Und weiter: «Ich liebe die persönliche Pflege und ich bin ein Beauty-Junkie. Aber vor kurzem hatte ich eine Menge Angst wegen Verpackung und ich dachte: ‹Was kann ich in diesem Bereich tun?›»

Lieblingsprodukt? Das natürliche Deodorant

Der «Girls Trip»-Star hat sich dann mit der Beauty-Firma Maesa zusammengetan. Um die erschwinglichen Duschgels, Körperlotionen, natürlichen Deodorants und Zahnpastas zu kreieren.

jaden smith
Rapper Jaden Smith 2017 an der Premiere von «Bright» in Los Angeles. - Keystone

Jada sagte: «Ich wollte mit Produkten beginnen, die wir jeden Tag verwenden. Und Wege finden, wie wir eine nachhaltigere Verpackung haben könnten.» Ihr persönliches Lieblingsprodukt sei das natürliche Deodorant, weil es den ganzen Tag über anhalte, auch nach dem Training.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angst