Mit «Drei Engel für Charlie» wurde Jaclyn Smith weltberühmt. Nach der Sendung zog sich die Hollywood-Beauty zurück. Nun postet sie ein seltenes Selfie.
jaclyn smith
Jaclyn Smith auf dem roten Teppich. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Jacyln Smith wurde dank der 70er-Kultserie «Drei Engel für Charlie» berühmt.
  • Danach wurde es still um die schöne Schauspielerin.
  • Auf Instagram staunen die Fans nun über ihr gutes Aussehen.

Wahre Schönheit ist eben zeitlos ...

Schauspielerin Jaclyn Smith (76) wurde in den 70ern mit ihrer Rolle in der TV-Serie «Drei Engel für Charlie» ein Mega-Star. Nach Sende-Aus zog sie sich zurück und widmete sich ganz ihrer Familie.

Auf Instagram postet sie nun ein Selfie, und Fans staunen nicht schlecht: 46 Jahre nach ihrem ersten grossen TV-Auftritt sieht Smith immer noch blendend gut aus.

jaclyn smith
Jacyln Smith sieht mit 76 Jahren strahlend schön aus.
jaclyn smith
Kate Jackson (links), Farrah Fawcett (oben) und Jaclyn Smith aus der US-Serie «Drei Engel für Charlie».

Da staunt auch «Charlie» nicht schlecht: Sein Engel könnte glatt als 20 Jahre jünger durchgehen!

Ihr Beauty-Geheimnis? Jaclyn isst jede Menge frisches Gemüse und Bio-Fleisch. Und um mit ihrer Enkelin mitzuhalten, macht sie regelmässig Krafttraining, wie sie «First» verriet.

Ernähren Sie sich gesund?

Mehr zum Thema:

Krafttraining Hollywood Instagram Selfie