Pommes und Burger? Für Victoria Beckham absolute Fremdwörter! Die Designerin verfolgt seit vielen Jahren einen strengen Diätplan.
Victoria Beckham
Schlemmen kennt Victoria Beckham nicht. Das Ex-«Spice Girl» legt viel Wert auf ihre Ernährung. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham isst seit vielen Jahren nur Fisch und Gemüse.
  • Ein einziges Mal hat sie ihre strikte Diät unterbrochen.
  • Gatte David – der liebend gern kocht – treibt das in den Wahnsinn.

Gesund essen? Das kann Victoria Beckham (47)!

Dem ehemaligen «Spice Girl» kommt nicht vieles auf den Teller. Mit anderen Worten: Das vierfache Mami schnabuliert, seit sie 25 Jahre alt ist, immer dasselbe Gericht. Wie bitte?

Ja, richtig gelesen. Gatte David Beckham (46) plauderte in einem Podcast aus, dass seine Herzensdame ausschliesslich gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse isst.

Victoria Beckham unterbrach Diät nur einmal

Für den früheren Profi-Kicker besonders bitter, denn der steht in seiner Freizeit liebend gern am Herd.

David Beckham David Beckham
Victoria Beckham und ihr David sind seit Jahren glücklich.
victoria beckham
Auch bei Victoria Beckham ist nicht mehr alles echt. Es sei ein Zeichen von Unsicherheit gewesen, so die Designerin.
Victoria Beckham posiert im Januar an einem Event der spanischen Vogue.
Victoria Beckham posiert im Januar an einem Event der spanischen Vogue.
David Beckham
David Beckham ist ein Hobby-Koch.

«Ich werde bei Wein und Essen emotional. Wenn ich etwas Gutes esse, dann möchte ich, dass es jeder probiert. Leider bin ich mit jemandem verheiratet, die seit 25 Jahren das Gleiche isst», so David.

Achten Sie auf Ihre Ernährung?

In all den Jahren habe Victoria ihren strengen Diätplan nur einmal unterbrochen – nämlich, als sie mit Töchterchen Harper (10) schwanger war.

Doch was ist, wenn «Posh» Lust auf einen Snack hat? Dann greift sie zu einem Vollkorntoast mit Salz. Einzig an ihren Geburtstagen gönnt sich die Designerin auch mal ein Stück Obstkuchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamGerichtKickerVictoria Beckham