J Balvin möchte eine «lebende Legende» werden – wie sein Idol Drake.
J balvin
J Balvin will ebenfalls ein Idol werden. - Bang

J Balvin möchte eine «lebende Legende» werden – wie sein Idol Drake. Der 34-jährige ist Gewinner zahlreicher Latin Grammys. Er verriet in einem FaceTime-Gespräch mit Zane Lowe von Apple Music, der «grösste Fan» des «Tootsie Slide»-Rappers zu sein.

Balvin strebe ebenfalls an, die Welt durch seine Musik und seinen «sozialen Einfluss» zu inspirieren. «Ich will eine lebende Legende sein. Ich möchte Menschen inspirieren, während ich noch lebe. Für mich ist eine Legende jemand, der die Welt wirklich inspiriert.»

Weiter sagt er: «Normalerweise haben Legenden für mich auch einen sozialen Einfluss, der die Musik übersteigt. Für mich ist Drake eine Legende.» Der 33-jährige Hip-Hop-Star habe viele Rekorde gebrochen, sei aber dennoch authentisch geblieben.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • J Bavin würde gerne «zur Legende werden».
  • Damit eifert er seinem Vorbild Drake nach.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammysAppleHip-HopDrake