Bei Surflektionen am Muttertag geschah in der Familie Trump ein Missgeschick: Ivanka Trump stürzte vom Brett, welches ihren Sohn Theo ins Gesicht rammte.
ivanka trump
Ivanka Trump und Jared Kushner mit ihren drei Kindern Arabella (vorne), Joseph (im Heli) und Theodore (auf Mamis Arm). - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trumps jüngster Sohn machte eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Surfboard
  • Als Mami Ivanka vom Brett fällt, knallt dieses dem 5-Jährigen mitten ins Gesicht.

Ups, das hat wohl wehgetan!

Ivanka Trump verbrachte den vergangenen Muttertag mit ihren drei Kindern in Miami (US-Bundesstaat Florida). Die ehemalige First Daughter gönnte sich mit Tochter Arabella (9) und den Söhnen Joseph (7) und Theo (5) eine Surflektion.

ivanka trump
Ivanka Trump planscht mit ihren Söhnen Theo (l.) und Joseph (M) in Miami. - Twitter/ @thandojo

Doch dabei lief nicht alles glatt ab, wie Bilder zeigen. Die Familie muss einige Stürze verkraften. Doch nach jedem ungewollten Planscher ins Meer stehen die Surfneulinge wieder auf dem Brett.

ivanka trump
Der unglückliche Zwischenfall wurde von einem Fotografen eingefangen. - Twitter/ @VinnyMcAv

Ivanka Trump: Sohn macht Bekanntschaft mit einem Surfbrett

Ein Sturz von Ivanka Trump dürfte allerdings besonders geschmerzt haben. Allerdings war nicht sie die Unglückliche, sondern ihr Sohn Theo. Als die Tochter von Donald Trump rückwärts vom Brett fällt, gleitet das Surfboard unbeirrt weiter. Und steuert genau auf den jüngsten Sprössling zu.

ivanka trump
Peng! Und das Surfboard landete in Theos Gesicht. - Twitter/ @VinnyMcAv

Es kommt, wie es kommen muss: Das Brett rammt den 5-Jährigen ins Gesicht! Doch der Kleine hat Glück im Unglück: Schon kurze Zeit später versucht er sich selbst unversehrt als Surfer.

Was halten Sie vom kleinen Surfmissgeschick von Ivanka Trump?

Ivanka trump
Ivanka Trump trifft ihren Sohn Theo mit dem Surfboard. - Twitter/ @VinnyMcAv

Das Geschehen wurde die von einem Surflehrer beobachtet. Normalerweise bietet die Surfschule nur Einführungskurse ab zehn Personen an.

Offenbar wurden hier für den prominenten Besuch beide Augen zugedrückt.

ivanka trump
Ivanka Trump dürfte das Missgeschick peinlich sein. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagIvanka TrumpDonald Trump