Zwei Monate sind seit dem letzten Auftritt von Ivanka Trump vergangen. Die Ex-«First Daughter» wurde nun beim Verteilen von Essenspaketen gesichtet.
Ivanka Trump
Ivanka Trump erntet Kritik. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trump zeigte sich das erste Mal seit ihrem Umzug nach Miami öffentlich.
  • Die Ex-Beraterin von Präsident Trump verteilte Essen an Bedürftige.

Vor rund zwei Monaten hatte Ivanka Trump (39) ihren letzten öffentlichen Auftritt als «First Daughter» der USA. Danach wurde es ruhig um die Ex-Beraterin des früheren Präsidenten.

US President
Ivanka Trump und Gatte Jared Kushner leben nun in Miami. - keystone

Nun will sich die Tochter von Donald Trump (74) ausserhalb des Weissen Hauses etablieren. Nach dem Sturm der Trump-Anhänger auf das US-Kapitol war der Ruf von Ivanka angeknackst. Dem will sie entgegenwirken.

Ivanka Trump verteilt Essenspakete

Am Dienstag liess sie sich fotografieren, wie sie Lebensmittelpakete an Opfer von Menschenhandel verteilte. Wie «Fox News» berichtet, half die 39-Jährige beim Ausliefern von mehr als 13'000 Boxen.

paula
Ivanka Trump verteilt Essen an Arme. - Instagram / @paulamichellewhite

Die Stiftung dankte Trump für ihr Engagement auf Instagram. Und schrieb: «Heute war ein wunderschöner Tag, um Politik beiseitezulegen.»

Die Lieblingstochter von Donald Trump wohnt mit ihrem Mann Jared Kushner (40) und den Kids in Miami. Dort bleiben sie aber nicht lange, sie bauen sich ein Anwesen auf Indian Creek Island – auch «Milliardärs Bunker» genannt.

ivanka trump
Der «Milliardärsbunker» Indian Creek in Miami. - Google Maps
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BoxenMenschenhandelInstagramJared KushnerIvanka TrumpDonald Trump