Pünktlich zum Frühling könnte es Superstar Shakira erwischt haben. Die Sängerin soll wieder Schmetterlinge im Bauch haben.
Shakira
Shakira hat (wieder) gut Lachen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und ihr Partner Gerard Piqué trennten sich letztes Jahr.
  • Der Kicker soll die Sängerin betrogen haben.
  • Nun könnte auch Shakira wieder verliebt sein.

Na endlich!

Nach der Trennung von Shakira (46) und Gerard Piqué (36) soll es wieder rosarot zu und hergehen. Lange war es dunkelgrau im Leben der Sängerin.

Shakira schiesst (mal wieder) gegen ihren Ex. - TikTok / @shakira

Wie die spanische Seite «OK Diario» berichtet, soll es einen neuen Mann im Leben von Shakira geben. Und das schon seit gut vier Monaten.

Zu Hause sein soll dieser übrigens in Miami (US-Bundesstaat Florida). Ein Schelm, wer nun eins und eins zusammen zählt …

Miami Shakira
Er soll bereits hier wohnen. Shakira soll im April nach Miami umziehen. - Pixabay

Denn: Im kommenden Monat wird die Sängerin mit ihren zwei Söhnen (Sasha, 8 & Milan, 10) genau dort hinziehen.

Shakira
Shakira und ihre Jungs auf einem Städtetrip in Rom. - Dukas

Sind Sie auch gerade frisch verliebt, so wie Popstar Shakira es sein soll?

Offiziell hat sich die Hit-Sängerin natürlich noch nicht zu einer neuen Liebe geäussert. Dafür aber ihr Management, welches einen neuen Mann (noch) dementiert.

Pique Shakira
Piqué und Clara Chia Marti sind ein Paar. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeShakira