In der Akte von Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg stehen statt einer womöglich sogar zwei Vorstrafen. Sie soll Steuern hinterzogen haben.
claudia norberg
Claudia Norberg war beim Dschungelcamp dabei. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Norberg nahm bezüglich ihrer finanziellen Lage bisher kein Blatt vor den Mund.
  • Im Februar 2020 nahm sie einen Strafbefehl an.
  • Nun wurde jedoch bekannt, dass sie wohl zwei Einträge im Vorstrafenregister hat.

Claudia Norberg soll nicht einmal, sondern zweifach vorbestraft sein!

Dass sie seit Februar 2020 vorbestraft ist, ist bekannt. Ihr wurde damals «Vereiteln der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen und falscher Versicherung an Eides statt» vorgeworfen. Zuvor sprach die 50-Jährige im Dschungelcamp offen über ihre Insolvenz.

Nun hat «RTL» Hinweise auf eine weitere Vorstrafe der Ex-Frau von Michael Wendler. Demnach soll sie bereits im März 2018 einen Strafbefehl wegen Verkürzung der Steuern und Vorenthaltung steuerlicher Angaben erhalten haben. Insgesamt soll Norberg Steuern in der Höhe von 180'000 Euro hinterzogen haben. Die 50-Jährige hat sich bisher noch nicht dazu geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SteuernDschungelcampEuroRTL