Michael Wendler, seine Frau Laura und Tochter Adeline scheinen es prächtig miteinander zu haben. Die 18-Jährige schwärmt von ihrer Stiefmami.
Michael Wendler
Michael Wendler, Tochter Adeline (M.) und Wendler-Ehefrau Laura verstehen sich bestens. - Instagram/lauramuellerofficiaal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura sagten am 19. Juni standesamtlich in den USA Ja.
  • Im September soll nun die kirchliche Trauung folgen.
  • Wendler Tochter Adeline findet ihre Stiefmami jedenfalls schon mal spitze.

In dieser Beziehung sind nicht nur Vater und Stiefmami ein Herz und eine Seele…

Auch die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler («Egal», 48) Adeline Norberg (18) ist grosser Laura (ehemals Müller, 19) Fan.

Michael Wendler Laura
Die Frauen im Leben von Michael Wendler verstehen sich bestens: Laura und Stieftochter Adeline. - Screenshot RTL/TVNOW

In der aktuellen Vox-Doku «Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet» kommt die Teenagerin nicht aus dem schwärmen heraus. Eben wenn es um ihre Stiefmami Laura geht.

Kostprobe gefällig? Bitte schön.

«Ich hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können als Laura», strahlte Adeline über beide Wangen. «Ich lieb’ sie einfach, wir sind eine super Familie!»

Und die Tochter von Michael Wendler weiter vor laufender Kamera: «Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Die ist so lieb, so mega!» Autsch!

Claudia Norberg Michael Wendler
Diesen Post setzte Claudia Norberg, Ex-Frau von Michael Wendler, erst kürzlich auf Instagram ab. - Instagram/claudia_norberg_wendler

Wenn das mal nicht Wendler-Ex-Frau Claudia Norberg (49) einen Stich ins Mami-Herz versetzt haben dürfte. Denn die kämpfte bislang nicht nur um ihren Nachnamen, sondern spannte auch immer wieder Tochter Adeline mit ein. Anscheinend allerdings erfolglos…

Claudia Norberg Michael Wendler
Claudia Norberg dürfte nicht gerade begeistert sein von dem, was Tochter Adeline da vor laufender Kamera sagt. - Screenshot RTL/Exklusiv

Denn zum Namenszoff ihrer Eltern meint Adeline nur so viel: «Ich kann wirklich nichts dazu sagen, weil ich auch gar nicht weiss, was zwischen meinen Eltern vorgefallen ist. Was für eine Hintergrundgeschichte da ist.»

Und die 18-Jährige weiter: «Deswegen halte ich mich raus. Die regeln das unter sich. Ich mische mich da gar nicht ein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterVox