Der Lockdown ging an Isabell Horn (37) nicht spurlos vorbei. Die Schauspielerin verfiel in Depressionen, die zu einem Zusammenbruch führten.
Isabell Horn
Isabell Horn - Bang

Isabell Horn ist wegen Depressionen zusammengebrochen. Die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin geriet in der Lockdown-Zeit ziemlich an ihre Grenzen, bis sie vor zwei Wochen zusammenbrach.

Seit kurzem leidet sie an Depressionen und hat nun ganz ausführlich über ihre Probleme gesprochen. Die 37-Jährige im Interview mit «Vipstagram»: «Ich bin wirklich von heute auf morgen in ein tiefes Loch gefallen und am Ende ging wirklich gar nichts mehr. Die kleinsten Aufgaben im Alltag konnte ich nicht mehr meistern.»

Teilweise habe sie nur noch geweint: «Ich war in erster Linie auch erst einmal wahnsinnig sauer auf mich. Ich habe mir gedacht: Wie kann das sein? Es gibt da draussen so viele Menschen, die so viel mehr erleiden müssen als ich.»

Dank therapeutischer Hilfe versucht die Mutter zweier Kinder sich nun wieder zu berappeln: «Das ist nicht von heute auf morgen gemacht, aber ich würde sagen, es geht mir wesentlich besser. Ich bin unendlich froh und erleichtert, dass ich diesen Schritt gegangen bin.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDepressionen