Drama um «Thor»-Star Isaac Kappy. Der Schauspieler ist mit nur 42 Jahren gestorben.
isaac kappy
«Thor»-Schauspieler Isaac Kappy ist mit 42 Jahren gestorben. - Instagram/isaac.kappy
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Isaac Kappy hatte kleinere Rollen in Filmen wie «Thor» und «Terminator».
  • Der Schauspieler ist am Dienstag mit 42 Jahren gestorben.

Tragödie um Isaac Kappy (†42). Der Schauspieler, der vielen bekannt ist aus Kinofilmen wie «Thor» und «Terminator Salvation» ist mit nur 42 Jahren gestorben.

Die Polizei bestätigte dem US-Portal «TMZ», dass er sich das Leben genommen hat.

Besonders tragisch: Isaac Kappy verfasste nur zwei Tage vor seinem Ableben einen Abschiedspost auf Instagram. Er schrieb über sein hartes Leben. Er selbst sei ein «Betrüger», «kein guter Mensch» und «arrogant».

Isaac Kappy machte sich schwere Vorwürfe

De Schauspieler gestand neben dem Foto, das ihn im Bett liegend zeigt: «Ich habe Menschen für Geld benutzt.» Er habe bei vielen Menschen das «Vertrauen verspielt.» Auch zu seinem Körper habe er nicht Sorge getragen. «Ich habe meinen Körper mit Zigaretten, Drogen und Alkohol missbraucht.»

Kappy hatte 2018 für Schlagzeilen gesorgt, als er Schauspiel-Kollege Seth Green (45, «Iron Man 2») mehrmals als pädophil bezeichnete.

isaac kappy paris jackson
Paris Jackson ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†53). - Keystone

Er selbst soll wiederum versucht haben, die Tochter von Michael Jackson (†50), Paris Jackson (21) zu würgen.

***********************************************************************************************

Hier finden Sie Hilfe bei Suizidgedanken:

Dargebotene Hand

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDrogenMichael Jackson